Partner

So süß: Selfies mit Hund, Katze, Maus!

23 Jul 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie mit Hund, Katze, Maus

Gehörst du zu den Menschen, die kaum einen Moment genießen können, ohne sich die neuesten Nachrichten in den sozialen Netzwerken anzuschauen? Kein Moment vergeht, in dem du dir nicht wie hypnotisiert die neuesten Statusmeldungen ansehen musst? Ja, bisher war das wirklich so. Doch mittlerweile fühlst du dich von den ehemals interessanten neuen Statusmeldungen einfach nur noch genervt. Schließlich ist es jeden Tag, jede Stunde, jede Minute immer das gleiche Bild. Selfies wohin das Auge schaut. Natürlich hast du im Allgemeinen nichts gegen Selfies einzuwenden. Selfies machen schließlich Spaß und sind angesagt – doch langsam wird es Zeit für Selfies, die sich nicht mehr gleichen wie ein Ei dem anderen.

Sehenswürdigkeiten, Partys, verliebte Paare – so sehen Selfies in der Regel aus. Doch du sehnst dich nach einer Erneuerung, nach Selfies, die so eben nicht jeder postet.
Warum also nicht einfach einmal den besten Freund oder die beste Freundin gegen deinen besten vierbeinigen Freund eintauschen? Warum nicht einfach mal ein Selfie schießen, auf dem dein Hund frech in die Kamera schaut? Schließlich ist dein Hund ein süßer Kerl, der definitiv hübscher anzusehen ist als die meisten Personen auf den Selfies. Und Möglichkeiten coole Selfies zu knipsen, gibt es auch. Mit Bällchen im Maul, ihr beide mit Sonnenbrillen im Partnerlook – deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lustig sind natürlich auch Selfies mit deinem Vierbeiner, die nicht geplant sind, sondern einfach entstehen. Gerade Hunde sind sehr neugierige Tiere, die zudem auch noch sehr menschenbezogen sind. Dies kann natürlich nur förderlich für die Entstehung eines Selfies sein.
Auch Katzen sind beliebte Selfie Motive. Gerade für Photobomb-Selfies sind auch Katzen durch ihre neugierige Art und Weise die perfekten Darsteller. Hübsch und witzig zugleich sind Katzen garantiert in der Lage, frischen Wind in die angestaubte Selfie-Welt zu bringen.
Doch natürlich können nicht nur Hunde und Katzen für frischen Wind in angestaubten Selfies sorgen, sondern alle Tiere, die sich in deiner Nähe befinden und bereit für ein Selfie mit dir sind. Egal, ob Hund, Katze, Maus oder Spinne – die Tierwelt ist in der Lage, die Selfie-Welt aufzuräumen und für frischen Wind zu sorgen.