Partner

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wie schieße ich das beste Halloween-Selfie im ganzen Land?

07 Nov 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
perfekte Selfies

Wenn die ersten Blätter von den Bäumen fallen, es langsam aber sicher kühler wird und der Sommer nur noch Erinnerung ist, steht ein ganz besonderes Fest an. Nein, die Rede ist nicht von Weihnachten. Bis wir in seliger Eintracht im Familienkreise unter dem Tannenbaum zig Geschenke auspacken dürfen vergehen zum Glück noch einige Wochen. Doch bis dahin wird es erst einmal Zeit für eine zünftige und vor allem gruselige Halloweenparty!

Neben gruseligen Kostümen und den passenden blutigen Accessoires ist bei einer Halloween-Party jedoch vor allem eines wichtig: ein richtig gruselig fieses Halloween-Selfie!

Tipps für das perfekte Halloween Selfie

Hübsche, nette Kostüme können am Halloween-Abend getrost im Schrank bleiben. Schließlich geht es bei Halloween nicht um Schönheit und Gemütlichkeit, sondern um den perfekten Gruselfaktor. Damit Du das perfekte Halloween-Selfie schießen kannst, darfst Du eines ganz gewiss nicht haben – Angst. Denn Halloween ist die Nacht, in der Vampire, Frankenstein, Graf Dracula und andere zwielichtige Gestalten Ausgang haben. Egal, ob auf dem Friedhof oder in düsteren, einsamen Straßenzügen – Halloween ist die Nacht der gruseligen Gestalten.

• Um das perfekte Halloween-Selfie zu schießen, benötigst Du natürlich zuerst ein Kostüm, das Deinen Freunden das Blut in den Adern gefrieren lässt.
• Zumeist ist ein gruseliges Kostüm alleine nicht ausreichend. Hallo, es ist Halloween. Wenn Du sonst auch eher zu den sparsamen Menschen zählst, an Halloween solltest Du definitiv nicht mit Blutspuren sparen. Je gruseliger ein Halloween-Kostüm ist, umso besser.
• Neben Kostüm und Schminke muss natürlich auch die Frisur zu Halloween passen. Je strubbeliger und wüster die Haare, umso besser passen sie zu Halloween und zu den gruseligen Monstern.
• Passt das Kostüm zu Halloween und Du erschreckst Dich schon bei dem bloßen Blick in den Spiegel, so bist Du in dieser Hinsicht schon einmal gut ausgestattet. Doch dürfen auf einer coolen Party natürlich keine anderen Monster fehlen. Schließlich kann keine gruselige Halloweenstimmung aufkommen, wenn Du ganz alleine feierst.
• Die Location muss stimmen! Egal, wie gruselig Du auch aussiehst, egal, wie viele Monsterfreunde Du um Dich geschart hast – ohne die passende Location schlafen selbst die gruseligsten Monster ein, bevor die Party richtig startet.

Suchst Du neben einem Halloween-Selfie zudem auch noch den ultimativen Nervenkitzel, kannst Du Deine Party natürlich auch in einen der zahlreichen Freizeitparks verlegen. Viele dieser Parks verwandeln sich eigens für Halloween in ein wahres Grusellabyrinth. Doch Vorsicht! In diese Parks solltest Du Dich wirklich nur dann wagen, wenn Angst ein Fremdwort für Dich ist!