Partner

Tolle Idee: Das Selfie-Album!

01 Mrz 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie-Album

Kim Kardashian macht es uns vor! Sie ist mit Abstand die Selfie Queen schlechthin und verzaubert uns täglich mit neuen unterschiedlichen Selfies auf sozialen Netzwerken. Doch nicht nur dort ist die schöne Frau zu sehen, nein – sie hat sogar ihr eigenes Selfie-Album/Buch drucken lassen, das schon zahlreich verkauft wurde. Kim Kardashian hat so den ohnehin schon großen Hype um Selfies noch einmal wachsen lassen und wieder ein Stück populärer gemacht.

Wenn Kim Kardashian das kann – können wir das auch, oder?!

Ein Selfie-Album ist eine schöne Sache.
Es muss ja nicht gleich wie bei der Prominenz veröffentlicht werden, sondern kann als schönes Erinnerungsalbum oder als Geschenk genutzt werden.
Mach unterschiedliche Selfies an vielen unterschiedlichen Orten und lasse sie in deinem Album strahlen. Smartphones sind zwar eine tolle Sache, jedoch wirken Bilder – besonders Selfies – meist erst, wenn sie ausgedruckt vor einem liegen. Zudem kann ein Smartphone schnell kaputtgehen.
Als Bilderalbum bleiben dir deine Selfies und Erinnerungen, wenn du es gut pflegst, lange erhalten.
Dein Album kann auch eine kleine Geschichte erzählen. Wie zum Beispiel deine eigene von einer tollen Reise oder einer guten Freundschaft.
Lasse dich von verschiedenen Dingen inspirieren und entscheide dich einfach, worauf du Lust hast. Natürlich kannst du auch mehrere Alben erstellen und jedes anders verzieren und mit unterschiedlichen Erinnerungen füllen.

Selfie-Album als Geschenk

Selfie-Alben lassen sich ideal verschenken.
Du kennst deine beste Freundin oder deinen besten Freund bereits seit mehreren Jahren? Mit der Zeit sind viele tolle Selfies, die als Erinnerung dienen, zustande gekommen?
Dann sammle alle tollen Fotos, die dir gefallen, zusammen und lasse ein
Selfie-Album daraus entstehen. Such ein schönes Fotoalbum heraus und kleb die entwickelten Bilder auf die Seiten.
Schön ist es, die einzelnen Bilder noch zu beschriften oder mit lustigen Smileys zu verzieren. So wird das Album noch einmal ein Stück weit persönlicher und aufgewertet.
Das Selfie-Album lässt sich zu egal welchem Anlass ideal verschenken.
Es ist irrelevant, ob du es zu Weihnachten, zum Geburtstag, Ostern oder anderen Anlässen verschenken möchtest.
Sei kreativ und bring auf jeden Fall deine eigenen Ideen mit hinein.

Viel Spaß beim Gestalten, Verzieren und vor allem Selfies machen!

TAGS >