Partner

Und was nimmst Du? – So hilft ein Selfie bei der Menüauswahl!

15 Sep 2015, Geschrieben von Team in Allgemein
Ein genauer Blick auf die Selfies

Das Leben steckt voller Entscheidungen. Tagtäglich müssen wir in unserem Leben zahlreiche Entscheidungen treffen. Nicht immer ist das so leicht, wie wir uns das vorstellen. Gerade auch beim Besuch im Restaurant kann man so schnell an seine Grenzen kommen. Zahlreiche Seiten in den Speisekarten – ein Gericht leckerer als das andere. Ein Besuch im Restaurant kann sich schnell zu purem Stress entwickeln. Schließlich kannst du ja auch nicht vorher wissen, welche Gerichte deinem Geschmack entsprechen und was du überhaupt magst. Aber immer dein Lieblingsessen essen – das wird ja auch irgendwann langweilig. Einfacher wäre es da schon, wenn du vorher wissen würdest, was dich in dem jeweiligen Restaurant erwartet.

Schon oft hast du negative Erfahrungen mit neuen Restaurants gemacht und wärst froh gewesen, wenn dich im Vorfeld jemand über Qualität und Auswahl informiert hätte?

Damit dies in Zukunft nicht mehr passiert, hast du genau die richtige Idee: In Zukunft wirst nicht nur du vor jedem Essen im Restaurant ein Selfie vom Menü machen, sondern auch deine Freunde. Egal, ob du zu Hause kochst, ins Feinschmecker Lokal oder in einen Fastfood-Tempel gehst – ein Selfie darf nicht fehlen. Doch natürlich müssen die Selfies danach auch sofort in den sozialen Netzwerken hochgeladen werden, damit auch wirklich jeder aus deinem Freundeskreis die Selfies als Menüauswahl nutzen kann. Auch wenn du mit einem Selfie natürlich noch immer nicht weißt, wie die Qualität des Essens ist, so kannst du dir zumindest einen Überblick über das Angebot verschaffen. Vorbei die Zeit, in der du hungrig und gefrustet ein Lokal verlassen musstest, weil ausgerechnet dein Lieblingsessen nicht auf der Karte stand. Und nicht nur das: Durch die Selfies direkt aus dem Lokal wirst du garantiert noch viele Plätze kennenlernen, die du vorher noch gar nicht kanntest. Egal, wie groß die Welt auch sein mag, mit deinen Freunden und den Selfies in den sozialen Netzwerken erschließt sich im Handumdrehen jeder noch so kleine Winkel. Leckeres Essen ist ab sofort keine Seltenheit mehr. In Zukunft weißt du ganz genau, wo es leckeres Essen gibt und vor allem kannst du dich auch so schneller entscheiden.

Schließlich kannst du so ganz bequem von zu Hause aus deine Auswahl treffen.