Partner

Vampirselfies – Probleme und Lösungen

20 Nov 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Vampirselfies

Endlich hast Du ihn gefunden – Deinen Traummann. Es scheint Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. Ihr verbringt eine tolle gemeinsame Zeit, er ist sehr einfühlsam und liebevoll, aber dennoch etwas merkwürdig. Er ist zwar wunderschön, doch er hat immer diesen einen starren Blick in seinem Gesicht. Sobald die Sonne in Eurer verregneten Kleinstadt scheint, kommen er und seine Geschwister nicht zur Schule. Sind sie tatsächlich alle vier auf einmal krank? Werden sie alle für schönes Wetter freigestellt, sodass sie den Tag am Strand verbringen können? Das wäre ja mal mehr als unfair. Wie dem auch sei, er verzaubert Dich jeden Tag aufs Neue. In der ersten großen Pause steht Ihr gemeinsam draußen und unterhaltet Euch. Auf einmal hört Ihr lautes Geschrei. Du drehst Dich um, dann wieder zurück zu Eddi, doch er ist weg. Also schaust Du Dich wieder um, um zu erfahren, was passiert ist. Ein kleines Mädchen aus der unteren Stufe wäre beinahe von einem Baum gestürzt. Eddi allerdings konnte sie mit seinen starken Armen auffangen. Was ein Held! Moment mal – wie ist er so schnell von einem Ort zum anderen gekommen? Du hattest doch nur für circa drei Sekunden weggesehen. Mit einem mulmigen Gefühl zerrst Du Eddi mit Dir, um in Ruhe reden zu können. Auf einmal bemerkst Du, wie kalt seine Hände sind. Warum ist Dir das nicht schon vorher aufgefallen? Hattet Ihr euch bisher überhaupt berührt? Du fasst die Fakten in Deinem Kopf zusammen und stellst ihn zur Rede. Eddi sagt es frei heraus: „Bella, ich bin ein Geschöpf der Nacht. Ein Vampir.“ Schockstarre! Es soll also tatsächlich Vampire geben? Sind das nicht nur Sagen, die man kleinen Kindern erzählt, um ihnen Angst zu bereiten?
Wenn Du allerdings die Fakten zusammenzählst, würde es schon einen Sinn ergeben.

Liebe zu einem Halbtoten

Du verkriechst Dich für ein paar Tage in Dein Zimmer. Gespräche mit Deinen Freundinnen oder Deiner Familie sind momentan das Letzte, was du gebrauchen kannst. Wie sollst Du Dich entscheiden? Ist eine Beziehung zu einem Vampir überhaupt möglich? Wird er Dich töten und aussaugen? Tausend Gedanken gehen Dir durch den Kopf.

Ihr trefft euch und beredet die Situation. Nach langem Hin und Her seid Ihr Euch ganz sicher! Die Liebe überwiegt und Ihr wollt zusammenbleiben! Für immer!
Für immer bedeutet für Dich, dass Du auch ein Vampir werden möchtest, um so lange wie möglich an seiner Seite zu bleiben, ohne dabei zu altern.
Sein Wille ist es allerdings nicht, Dich auch zu einem Vampir zu verwandeln. Nichtsdestotrotz bleibt Ihr aufgrund Eurer tiefen Liebe zusammen.

5 Jahre später

Es ist soweit! Eddi hat Dir nicht nur einen Antrag gemacht, sondern auch versprochen, Dich in der Hochzeitsnacht zu verwandeln. Die Vorbereitungen für den schönsten Tag sind in vollem Gange. Stühle, Tische und der gesamte Garten werden mit weißen Rosen und goldenen Tüchern geschmückt. Es sieht alles sehr festlich aus.
Doch wie fühlt sich eine Frau ein paar Stunden vor ihrer Hochzeit, ihrem ersten Mal und vor allem in den letzten Stunden als Mensch? Du bist wahrhaftig mehr als nervös. Zum Glück ist es heute bewölkt, sodass die Trauung ohne Probleme vollzogen werden kann und Eddi nicht entdeckt wird.

Eines hast Du nicht bedacht!

Was wird der Hochzeitsfotograf denken, wenn er auf den Fotos nur eine schöne Braut erblickt, die auf den Fotos anscheinend nur Luft in den Armen hält? Soll aufgrund einer solchen Lappalie die gut aufgebaute Deckung auffliegen? Während Du für den feierlichen Anlass zurechtgemacht wirst, grübelst Du, wie Du das in den Griff bekommen sollst.
Vampirfotos oder auch Vampirselfies sind wirklich eine knifflige Angelegenheit.
Nun bewährt sich endlich Dein Zeichenkurs in der achten Klasse. Schnell versuchst Du, aus Deinem Gedächtnis ein möglichst detailgenaues Bild von Eddi zu zeichnen. Das wirst Du nun immer vor sein Gesicht halten, sobald der Fotograf Fotos von Euch machen möchte. Selbstverständlich sieht man, dass es nicht echt ist. Allerdings werden es die Leute hoffentlich als Scherz und mit Humor aufnehmen.
Viel Glück!

TAGS >