Partner

Wie du dich mit einem Selfie entschuldigen kannst

25 Jul 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie

Du bist mit deinem Traummann fast 6 Monate zusammen. Ihr habt bisher eine wundervolle Zeit miteinander verbracht und alle Höhen genossen und Tiefen überwunden.
Der Sommer ist endlich da und ihr genießt die Wochenenden am liebsten draußen bei guter House-Musik und einem kühlen Bier. Aus einem unerklärlichen Grund wendet er sich auf einmal ab. Verdutzt blickst du um dich und weißt nicht was gerade genau geschehen ist. Du blickst um dich, doch siehst ihn nicht. Wo ist er hin? Nachdem du dich hingesetzt hast um kurz etwas abzukühlen und runter zu kommen, siehst du ihn. Du hast ebenso gesehen, dass er dich gesehen hat. Warum kommt er nicht zu dir? Warum gibt er dir kein Zeichen das du kommen sollst? Du verstehst die Welt nicht mehr und ergreifst erst einmal die Flucht.
Das Bier und die Hitze machen dir dabei etwas zu schaffen, sodass die Gefahr besteht über zu reagieren.
Doch du folgst doch nur deinen Gefühlen und möchtest selbst nicht verletzt werden. Wo also ist das Problem dabei auch mal über zu reagieren?

Das Problem liegt darin, dass man Menschen, die man liebt nicht auf so eine Art und Weise behandeln sollte. Besonders gemein wird es dann, wenn der Partner sich dann auch auf diese Ebene begibt und Konter gibt.
Darum lasst es doch einfach, genießt es einfach nur jung zu sein und euch gegenseitig zu haben. Lernt euch gegenseitig wertzuschätzen.

Sollte es doch einmal richtig eskalieren, muss einer klein bei geben und „der schlauere“ sein.
Doch wie entschuldigt man sich in einer solchen Situation? Indem man das Herz sprechen lässt! Setzt euch zusammen und erzählt euch, was euch auf dem Herzen liegt. Seid ehrlich und ruhig dabei. Wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr auch zusammen bleiben. Immerhin habt ihr bereits angefangen in der Zukunft zu planen, der Urlaub steht an und all die weiteren schönen Monate voller Liebe und Zweisamkeit.
Reißt euch zusammen und gebt euch einen Ruck.

Ansonsten kann dir auch ein Selfie dabei helfen alle Wogen wieder zu glätten. Wenn du es ernst meinst, wird dein Partner und auch du alles vergessen. Das er weg gegangen ist, du dadurch zu sauer geworden bist und ihr euch gegenseitig in dem Moment nicht gut getan habt.

Wenn ihr euch liebt, dann liebt euch und lasst es nicht durch so eine Kleinigkeit kaputt gehen.
Ihr wisst was zu tun ist!

TAGS >