Partner

Zipfelmütze, Rentierohren – witzige Xmas-Accessoires für dein Selfie!

20 Dez 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Weihnachtsgeschenke

Mit großen Schritten nähert sie sich die beschauliche Weihnachtszeit. Während wir in den Supermärkten schon seit Monaten mit den gängigsten Weihnachtsleckereien überfordert werden – ist es nun wirklich fast so weit. In den großen Städten werden schon die ersten Buden für die Weihnachtsmärkte aufgebaut – bald können wir eintauchen in die besinnliche Adventszeit. Doch natürlich darf auch in der Adventszeit eines nicht zu kurz kommen: Selfies! Und genauso natürlich müssen die Selfies in der Weihnachtszeit einigen besonderen Vorschriften gerecht werden. Normale Selfies gehen immer – in der Adventszeit wird es Zeit für Selfies mit lustigen Xmas-Accessoires.

Mit diesen Weihnachtsaccessoires gelingen dir ganz besondere Selfies:

  • Wenn du schon immer einmal in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpfen wolltest, dann ist die Adventszeit natürlich die passende Zeit für diesen Rollentausch. Mit einem schicken Nikolausbart und einem roten Pullover wirst du nicht nur für dein Selfie zum waschechten Weihnachtsmann-Ersatz.
  • Zu einem Weihnachtsmann gehören Rentiere, das ist ganz klar. Warum also nicht einfach ein Rentiergeweih mit einem Haarreifen auf deinem Kopf befestigen? Nur das Fliegen solltest du trotzdem nicht ausprobieren.
  • Auch die Engel spielen in der Weihnachtszeit eine große Rolle. Mit einem Paar Engelsflügeln lässt du bei deinem Selfie eine ganz besondere Stimmung einkehren.
  • Soll es nicht ganz so stimmungsvoll sein, so ist eine Grinch-Maske ebenfalls eine gute Idee für ein Selfie mit ganz besonderen Weihnachtsaccessoires. Jedoch ist hier Vorsicht geboten, da der Grinch mit den vorstehenden Zähnen doch eher gruselig aussieht.
  • Soll es nicht gruselig, sondern lustig sein, so bietet die Maske von „Frosty, dem Schneemann“ ebenfalls eine lustige Alternative. Klein und groß können so auch ohne Schnee zum Schneemann werden.
  • Eine Steigerung der „Frosty-Maske“ bietet das Mr. Schneemann Kostüm. Bei dieser Variante kannst du von Kopf bis Fuß zum Schneemann werden.
  • Neben Engeln und Weihnachtsmännern dürfen an Weihnachten natürlich auch die Weihnachtswichtel nicht fehlen. Mit dem lustigen Zwergenhut mit Bart und Haaren verwandelst du dich im Handumdrehen in einen lustigen Weihnachtself.

Egal, für welche Weihnachtsaccessoires du dich auch entscheidest, das Team von Selfie-Points wünscht dir schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit.