Partner

So überzeugst du Sheldon Cooper von einem Selfie mit dir!

24 Aug 2015, Geschrieben von Team in Allgemein
Sheldon Cooper

Sheldon Cooper – beliebte Figur aus der Serie „Big Bang Theory“ ist ein schwieriger Mensch. Hochbegabt und studiert ist Sheldon Cooper anderen Menschen gegenüber abweisend und dementsprechend am liebsten alleine. Fremde Menschen in seine Wohnung?

– Das mag Sheldon überhaupt nicht. Ordnung und Struktur haben oberste Priorität. Trotz oder gerade wegen seiner schwierigen Art ist Sheldon bei den Fans der „Big Bang Theory“ sehr beliebt. Viele träumen deshalb natürlich auch von einem Selfie mit Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper.

Doch wie sollst du diesen schwierigen und introvertierten Menschen dazu bringen, ein Selfie mit dir zu schießen? Das haben bestimmt schon tausende Fans vor dir versucht. Doch was genau unterscheidet dich von den herkömmlichen Fans? Was macht dich zu dem Fan, bei dem ausgerechnet Sheldon Cooper eine Ausnahme macht?

Dafür musst du allerdings erst einmal die ablehnende Schale des genialen Doktors knacken. Schließlich mag er es ja gar nicht, wenn sich ihm ungefragt Menschen nähern. Nur … für ein Selfie ist diese Nähe ja nun einmal unumgänglich.

Tipps, die dich einem Selfie mit Sheldon Cooper näher bringen:

• Sheldon Cooper ist intelligent und zeigt dies auch sehr deutlich. Je intelligenter du also bist, umso größer sind die Chancen, dich mit Sheldon vernünftig auseinander setzen zu können – ein Doktor-Titel wäre schon sehr hilfreich.
• Unordnung ist Sheldon ebenso unangenehm wie dumme Menschen. Auch wenn die Gefahr gering ist, dass Sheldon jemals einen Fuß in deine Wohnung setzen wird, kann Ordnung natürlich so oder so nicht schaden.
• T-Shirts mit Charakteren wie „Green Lantern“ oder „Flash“ zieht Sheldon sehr gerne an. Wer weiß, ob deine Chancen auf ein Selfie mit ihm nicht steigen, wenn du dich auch in solchen Shirts zeigst?
• Erdbeben-Notfallpakete sind sehr wichtig für Sheldon. Bist du auch mit solchen Paketen ausgerüstet? Schließlich weiß man ja nie, wann man ein solches Paket mal gebrauchen kann. Und für den notwendigen Gesprächsstoff sorgt ein solches Paket garantiert auch.
• Nicht nur Erdbeben-Notfallpakete gehören für Sheldon zum Alltag dazu, sondern auch regelmäßige Übungen. Lade Sheldon doch einmal zu einer deiner nächsten Übung ein. Vielleicht hast du ja Glück und kannst Ratschläge vom Profi bekommen – und nebenbei natürlich auch das heißersehnte Selfie.
• Sheldon kann nicht lügen. Wenn du geschickt bist, kannst du dir diese Tatsache bestimmt zu Nutze machen, oder?
• Sheldon stellt seine eigenen Bedürfnisse generell über die anderer Menschen. Die beste Idee, an ein Selfie zu kommen, wäre natürlich, wenn Sheldon dich so interessant findet, dass er selber ein Selfie mit dir schießen möchte.

Wichtig ist bei aller Fan-Liebe natürlich auch hier, dass du zu dir selber stehst und dich nicht verstellst. Auch wenn ein Selfie mit DEM Sheldon Cooper natürlich richtig cool ist, so solltest du dich dennoch gut dabei fühlen.